LOGO VICHYV I C H Y, weil Gesundheit Hautsache ist!!
Seit ihrer Gründung 1931 haben die Laboratoires Vichy nur eine Zielsetzung: In kontinuierlicher Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Ärzten arbeiten sie an einem besseren Verständnis für die Haut – diesem für uns so lebenswichtige Organ. So besitzt Vichy eine umfassendes Programm an Pflegeprodukten, die mit großem pharmakologischem Forschungsaufwand und auf Grundlage des sanft wirkenden und heilenden Thermalwassers entwickelt wurden.

Mit dem Produktsortiment von Vichy können Sie den häufigsten Beschwerden der Haut vorbeugen oder sie lindern: Feuchtigkeitsmangel, Fettmangel, Hautalterung, Sonnenunverträglichkeiten, Orangenhaut, Haarausfall, wobei auf die individuellen Eigenschaften der Haut und ihre Struktur eingegangen werden muss. Laboratoires Vichy ist heute in Europa die wichtigste Marke für Hautkosmetik, die in Apotheken vertrieben wird und eine der größten Marken der L‘Oréal-Gruppe. Die Produkte von Vichy sind in 55 Ländern erhältlich und bieten eine
allgemein zugängliche Gesundheitskosmetik. Bei uns erhalten sie das ganze Vichy Sortiment und eine gute Beratung.